Ein Angebot des JIZ Hamburg

Mullewapp - Eine schöne Schweinerei

empfohlen ab 5 Jahren, Deutschland, Luxemburg, 2016, 76 Minuten Regie: Theresa Strozyk

Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seine Geburtstagstorte abluchsen – einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty. Aber da hat er nicht mit den drei Freunden gerechnet! Dann taucht unerwarteter Besuch auf: Das Wildschwein Horst von Borst und seine Bande! Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser ahnen sofort, dass etwas nicht stimmt!

Empfohlenes Alter: ab 5 Jahre

Barrierefreiheit bitte erfragen.

Preis: ab 1,- €

Zu erreichen: S11/21/31 bis Holstenstraße, Bus 20/115 bis Max-Brauer-Allee

Haus Drei e.V -Stadtteilkulturzentrum für Altona e.V.
Hospitalstraße 107
22767 Hamburg
Telefon: 040/38 89 98
Fax: 040/389 30 63
E-Mail: info@haus-drei.de
Internet: www.haus-drei.de


JIZ  |   Kontakt / Impressum  |   Druckansicht  |   Seitenanfang   |  Zurück