Ein Angebot des JIZ Hamburg

Little Gangster

Empfohlen ab 8 Jahren, Niederlande 2015, 87 Minuten, Regie: Arne Toonen

Der Teenager Rik Boskamp (Thor Braun) wird in der Schule ständig gehänselt. Doch als er mit seiner Familie in eine andere Stadt zieht, hat er die Idee: Er sorgt dafür, dass sein Vater, eigentliche ein langweiliger Angestellter, als Mafia-Boss Paulo Boskampi bekannt wird. Der Plan geht auf: Seine neuen Mitschüler haben Respekt und fürchten sich sogar teilweise vor ihm. Doch eines Tages taucht ein Mitschüler aus seiner alten Schule auf. Kann Rik seine Maskerade aufrechterhalten?

Empfohlenes Alter: ab 8 Jahre

Barrierefreiheit bitte erfragen.

Preis: Ab 1€

Zu erreichen: S11/31 bis Holstenstraße, Bus 20/25 bis Max-Brauer-Allee Mitte

Haus 3
Hospitalstraße 107
22767 Hamburg
Telefon: 040/38 89 98


JIZ  |   Kontakt / Impressum  |   Druckansicht  |   Seitenanfang   |  Zurück