Ein Angebot des JIZ Hamburg

DatumUhrzeit
16.12.17 11 Uhr
17.12.17 11 Uhr
17.12.17 14 Uhr
17.12.17 16 Uhr
“DER KLEINE KÖNIG FEIERT WEIHNACHTEN“

Die Aufführungen "DER KLEINE KÖNIG FEIERT WEIHNACHTEN" finden in den Elbakarden-Hafencity, Honkongstraße 2-4, 20457 Hamburg statt.

Die Kammerpuppenspiele zeigen in diesem Jahr Hamburgs königlichstes Weihnachtsmärchen!

Der kleine König lebt mit seinen Tieren Wuff, Buschel, Tiger und Pferd Grete auf seinem Schloss.
In diesem Jahr hat sich seine Cousine, die kleine Prinzessin zum Weihnachtsbesuch angemeldet.
Ui, da ist aber noch viel zu tun. Das ganze Schloss muss geputzt werden, Geschenke müssen eingewickelt und der Weihnachtsbaum ausgesucht werden.
Zum Nikolaustag gibt es sogar Schokoläuse und Nikohasen, denn in der Nacht hat der Nikolaus die Stiefel und Strümpfe gefüllt.
Und dann schneit es auch noch! Grete will unbedingt einmal rodeln! – Das will der kleine König natürlich auch und los geht’s!
Als endlich Heiligabend ist, erlebt der kleine König ein ganz besonderes Weihnachtsfest mit seinen Freunden und am Ende weiß er sogar, warum wir das Weihnachtsfest feiern!



Empfohlenes Alter: ab 3 Jahre
Vorverkauf: Online: www.AD-ticket.de - Telefon: Hotline: 0180 – 60 50 400 Außerdem an den Ticketshops des Hamburger Abendblattes und Radio Hamburg Restkarten sind ab 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Tageskasse erhältlich.

Barrierefreiheit bitte erfragen.

Preis: 9€ - 11€ ( Zu den Eintrittspreisen kommen ggf. VVK-Gebühren hinzu )

Kammerpuppenspiele Bielefeld
Tiesloh 28
33739 Bielefeld
Telefon: 05206 - 91 72 942
Internet: www.kammerpuppenspiele.de


JIZ  |   Kontakt / Impressum  |   Druckansicht  |   Seitenanfang   |  Zurück